Neues Tablet gesucht!

T

ToflixGamer

Stammgast
234
Hey alle zusammen!



Ich suche aktuell ein schönes Android-Tablet, habe folgende Anforderungen:



- guter Prozessor (Snapdragon 801 oder so wäre super)



- gute Grafikeinheit (sollte ja mittlerweile eh dabei sein, bei gutem Prozessor)



- mindestens 32GB Speicher, sollen viele Games draufpassen



- sehr gute Auflösung des Displays



- 10 Zoll oder höher



Zum Preis sag ich aktuell mal nich viel, irgendwas um die 600€ wären aber mein Maximum.



Es soll halt wirklich sehr gut geeignet fürs Zocken sein, aktuellstes Android wäre sehr schön, alles soll schön flüssig laufen, usw. ;)



Kennt ihr was? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Zocken bevorzuge ich kleinere/leichtere Geräte. Werf mal einen Blick auf das in ca. 2-3 Wochen erhältliche Gaming Tab, das nVidia Shield Tablet. nVidia hat hierfür auch schon Android L versprochen.
 
tarjan schrieb:
Fürs Zocken bevorzuge ich kleinere/leichtere Geräte. Werf mal einen Blick auf das in ca. 2-3 Wochen erhältliche Gaming Tab, das nVidia Shield Tablet. nVidia hat hierfür auch schon Android L versprochen.

Wie gesagt, ich möchte mindestens ein 10-Zoll-Tablet. Soll ja nicht nur fürs Zocken sein, sondern auch für YouTube, etc. ;)
 
Dann hättest du dies gleich richtig dazu schreiben müssen das es nicht nur fürs Zocken sein soll;)
 
tarjan schrieb:
Dann hättest du dies gleich richtig dazu schreiben müssen das es nicht nur fürs Zocken sein soll;)

Tut mir leid, ich dachte, ich hätte das dazugeschrieben. :D

Also: Es soll viel zum Zocken genutzt werden, aber auch viel YouTube, Webbrowser, usw. ;)
 
Wenn mal vor hast zu studieren, oder digital mitzuschreiben, Galaxy Note 10.1 2014, der Stift ist hier super.
 
Danke, alle drei Geräte waren schon im Sinn.

Das Xperia ist enorm leistungsstark und sehr flach, dass NotePRO 12.2 halt wirklich ziemlich groß und auch verdammt schwer. Daher wohl eher ungeeignet für mich.

Hab aber die Möglichkeit, das Ding nochmal im Media Markt anzutesten. Mal sehen, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.

Zum Note 10.1 2014: Warum gibts da verschiedene Modelle? Eins mit irgendeinem Octa-Prozessor und mit ARM-Grafikeinheit und eins mit Snapdragon 800 und ner Adreno 330?

Gibts noch Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xMelvinx
Antworten
6
Aufrufe
443
prx
P
B
Antworten
5
Aufrufe
520
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
910
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten