ICS Kernel Source Release 19.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, Satarius, macces und eine weitere Person
SiyahKernel for SGS2

and it compiles (just finished compiling)
I’ll just need some time tonight.

gokhanmoral


Das ging ja schnell, FREU!!!
 
Ich hoffe SOOO sehr, das Fluxi einen Kernel dafür macht...
Seiner war bei GB schon der beste mMn. :)

Aber endlich, heute morgen, dachte ich noch, das es nicht sooo schnell geht und wir bestimmt noch 2 monate warten müssen, aber das die echt heute schon die Source veröffentlich haben ist einfach incredible :D
 
kann mich meinem vorredner nur anschliessen.

WENN fluxi denn einen kernel für aokp bastelt wird der sofort geflasht! war, für mich, der mit abstand beste gb kernel!!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Die Frage, bevor ihr wie blöde flashst, ist doch eher die, bringt es den was einen CK jetzt schon zu flashen? Wird den z.b der lästige USB-Bug damit behoben?

Wenn dies der Fall ist, heißt das heute Nachtschicht, morgen Krank machen damit ich nich zur Schule muss und mein System schön brav einrichten :D (Spaß)
 
Gut, dass ich bis einschließlich Mittwoch frei hab :D Happy Flashing, Leuts!
 
193 MB ist der code groß ... und mit 50 kb/s bei einem 16k anschluss ists auch nicht die härte. na mal sehen, hab ohnehin nicht vor mir den kernel umzubauen sondern nur erinnerungen an alte zeiten zu wecken und um die neugier zu befriedigen :)
 
blöde Frage, aber was ist das ?
 
Die Sourcen für das Herzstück eines Android Systems. Ohne diese können keine Custom Kernel erstellt werden.

EDIT:
Hat sich eigentlich schon mal wer die Sourcen genau angesehen bzw kompiliert?
Der Kernel hat ja so manch neuen Governor, z.b. Pegasusq oder Adaptive. Weiß wer was damit anzufangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Siyah v3beta basiert auf diesen Sourcen. Die beta 3 läuft auch bei mir relativ gut. :)
Es sind aber "nur" die normalen Governors drin die man aus anderen Siyah Kerneln kennt, also SmartassV2, lulzactive,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.829
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten