[Gelöst]ICS Kernel und Cant mount sdcard Problem

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

ich bräuchte mal dringend hilfe. Hatte Pure ICS mit dem Siyah Kernel 3 beta 4 drauf und wollte eine neue ROM flashen.
Aber egal welchen Kernel ich nehme Siyah von beta 3 bis 5 oder den CF root LP7, LPQ oder KP1, ich bekomme immer den selben Fehler, cant mount sdcard. Install zip from internal sdcard würde gehen aber ich denke das ist nicht ganz der richtige Weg.

Kann hier bitte einer helfen oder mir einen funktionierenden Kernel nennen?

Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das augenscheinlich ein Kernel-Problem zu sein scheint, schiebe ich mal den Thread in den Kernel-Bereich...festhalten... ;)
 
Ok ich hab es hinbekommen.

Habe einfach die Zip von emmc aus geflasht.
Und es scheint alles wunderbar zu sein ;)

Lg SouLLesS

PS:
@mecss
Sorry ich dachte der Kernel Bereich ist nur für ankündigungen und dessen Diskussionen.
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.086
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.908
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten