Welchen Kernel nutzt ihr auf eurem S2? [Jellybean Edition]

Welchen Kernel nutzt ihr auf eurem JB-S2?


  • Umfrageteilnehmer
    57
D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Da ICS ja nicht mehr aktuell ist und ich auch keine Möglichkeit gefunden habe die Umfrage in meinem anderen Kernelthread zu ändern hier der neue Thread:

Welchen Kernel nutzt ihr hauptsächlich auf eurem S2 mit Jellybean?

Edit: verdammt ich hab Stock vergessen, lässt sich das noch irgendwie hinzufügen? oO Die Leute die Stock drauf haben bitte nicht für "anderes" stimmen sondern warten bis ich rausgefunden hab wie sich zusätzliche Möglichkeiten in die Umfrage einfügen lassen, danke ;)
 
DM-Kernel
Einfach ein super Kernel!

- geroxx -
 
Ist Dm nicht=Dorimanx? Wenn ja hast du falsch gevoted xD
 
DM ist doch DarkKnight oder nicht?
Hab mal den Anfang für den dorimanx gemacht und dafür gevotet :)

Ich hab bis jetzt zwar JB nur testweise kurz drauf gehabt, jedoch steht für mich fest dass ich nach einem Wechsel zu JB weiterhin auf den dorimanx setzen werde.
 
DM=DarkKnight? Ja macht Sinn xD
 
DM steht für Dharam Maniar..
Ist jetzt sein neuer Kernel, da er nicht mehr für CheckRom den DarkKnight-Kernel macht. Somit ist der DM-Kernel der Nachfolger von dem Darkknight-Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Dorimanx ist eigentlich cool aber verursacht bei mir gelegentlich Hot Crashes (hängt sich im Launcher z. B. auf für 10 Sekunden und dann geht es gaaaanz langsam in StandBy und alles wieder in Ordnung :o)

Der Dream Kernel gefällt mir soweit ganz gut, teste auch mal den neuen Siyah bald.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dorimanx. Wobei ich da keine bemerkenswerten Unterschiede zu den anderen beiden merke. Ich bilde mir ein, dass die Helligkeit dank Dorimanx besser ist und außer, dass gestern Abend auf einmal meine SU Rechte weg waren (kA obs man Kernel oder irgendetwas anderem lag), läuft alles gut. Kein laggen, kein gar nichts.

Und der Hyper Governor überzeugt mich irgendwie, im Vergleich zu pegsasus oder sonstigen, die es bisher für JB gibt.
 
Ich weiß ja nicht was da los ist aber Pressonkel antwortet einfach nicht auf meine Anfragen doch bitte die Umfrage zu ergänzen oO
 
Ich habe deinen Beitrag gemeldet, mit der Bitte, dass ein S-Mod deine Umfrage um den Stock-Kernel editieren möge... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Siyah 3.5.2 ist empfehlenswert - Dorimanx läuft instabil.
(Meine Erfahrung) :flapper:
 
Stimmt, Super-Mods können tatsächlich Umfragen bearbeiten. Hab ich gar nicht gewusst. :scared:

So, der Stock Kernel ist nun auch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Ich benutze den Siyah Kernel, und da (bis auf Tests seiner Derivate) immer das Original von GM.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kann Topas nur beipflichten... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Bernd82
  • Umfrage
  • Bernd82
Antworten
17
Aufrufe
6.144
->TopAZ<-
->TopAZ<-
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.811
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten