[Sammy-Kernel][Jelly Bean] *21.08.13* Revolution Kernel V2

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Revolution Kernel

ein alter Kernel neu aufgelegt mit kleinen Veränderungen, basierend auf den Jeboo 2.2. WiFi Drain durch Patch aus dem GitHub gemindert bzw. beseitigt. BLN noch nicht implementiert.


v2
vfp: compile with -mfpu=neon -mfloat-abi=softfp
MALI: GPU utilization timeout to 500
Fix for WIFI power drain on standby

v1
*Tuned CPU Throttle Value
*fix touchscreen choppiness
*adjusted touchscreen sensibility values



Download
V2.0 (Dev-Host - RevolutionKernel_v2.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service)



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo, Pr0TuRk38, mecss und 2 andere
Ok eben geladen, wenn ich zu hause bin schmeiße ich ihn mal drauf.
 
Dann berichte mal bitte wie er so läuft usw...
 
So jetzt sehn wie er sich schlägt! Hatte ja vorher den Apollo Extreme V2 drauf und gegen den wird es dein Kernel wohl schwer haben. Aber mal sehn was er kann, besonders im WLan!
 
Ich habe ihn nun auch mal drauf. Um was genaueres zu sagen noch nicht lange genug. Aber bisher läuft er sehr rund.
 
Fazit nach 2 Tagen. Ich kann weder eine Verbesserung der Akkulaufzeit feststellen noch irgend welche anderen Vorteile des Kernels. Er läuft.:cool2:
 
Naja er funktioniert! Gut zu wissen man weiß nie wan man ein anderen Kernel mal braucht. Mein Favorit ist und bleibt eh der Apollo Extreme V2!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.891
mrfrantastic
M
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.309
Zoomson
Zoomson
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.080
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten