[AOSP-KERNEL][KK][LP][CWM/TWRP] *15.03.15* AOSP-Kernel von Gustavo_s [SYNAPSE]

mmh ok nach emmc Check zufolge hab ich das Problem nicht hab nen Chip drin von 09/2012 und bei brick Bug steht auch NO. Sane Chip. Naja egal Wenns eh nix bringt auch unnötig. Nochmal danke für die Info
 
Gibt es momentan irgendeinen Kernel der mit 5.1 funktioniert? Gustavos anscheinend nicht und Apolo auch nicht.
 
Ak und boeffla.
 
@Kallest1100
Die beiden gibt es für das S2 I9100?
Poste mal bitte Link.

Gruß Nick Knight
 
Also auf der boeffla seite gibt es nur Kernel fuer das S3 und S5...
Link
 
Ups, stimmt, war mein Fehler. Sorry.
 
Und der andere Kernel den du genannt hast? :)
 
Nö, ich war im falschen Forum.
Ich habe seit einiger Zeit ein Oneplus One.
Und das dachte ich halt.
 
Also bei mir rennt der Apolo mit CM12.1 inoffiziell sehr gut.
 
Bei mir läuft es jetzt auch, aber nicht mit dem neuesten Build. Das davor (8. Mai glaube ich) funktioniert astrein.
 
Wokann man sich eigentlich die Sourcen für diesen Kernel herunterladen? Er hat leider noch ein paar Fehler...
 
Der Original XDA Thread ist im Startpost verlinkt und dort findest Du auch den Github vom Developer.

Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und schgeedaa
Was bringt dieser lyseric Kernel? Ich kann weder mit synapse noch mit stweaks was einstellen kommt nur nicht supportet
 
Errurion schrieb:
Was bringt dieser lyseric Kernel? Ich kann weder mit synapse noch mit stweaks was einstellen kommt nur nicht supportet
Was meldet Kernel Adiutor?
 
Ok das funktioniert anscheinend. Mal schauen welche Kernel apps noch gehen da ich gerne auch den Sound verstärken will
 
Hm unter Ton im KA? ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.801
chris1995
C
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.723
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.465
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten