CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Update 18.06.2012

Wichtig :

Von einer älteren auf eine neuere Version einfach nach Anleitung updaten, es muss nichts gelöscht, gewipt oder sonstiges gemacht werden.

Version 6.3


Root: SuperSU v0.91
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.5
Util: CWM Manager v3.60

CF-Root-SGS3-v6.3.zip

(Changes: massive SuperSU update, CWM can now flash OTA's, CF-Root script will try to fix stock recovery coming back after flashing CWM) __________________



Version 6.2


CF-Root for SGS3 v6.2:

Root: SuperSU v0.90
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.4
Util: CWM Manager v3.60

CF-Root-SGS3-v6.2.zip

(Changes: recommended SuperSU update, CWM has larger text, CWM Manager should now work with GT-I9300T)


CF-Root for SGS3 v6.1:

Root: SuperSU v0.89
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.3
Util: CWM Manager v3.55

CF-Root-SGS3-v6.1.zip

Alternativ DL Link von meinem Server
File-Index



CF-Root for SGS3 v6.0:


Root: SuperSU v0.89
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.2
Util: CWM Manager v3.50

CF-Root-SGS3-v6.0.zip


Quelle :


[06.06.2012] CF-Root 6.0 - SuperSU+CWM5.5+CWMManager - xda-developers

Anleitung Deutsch :


https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html




Enthalten sind nun SU / CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spucky, fips, Neriox und 15 andere
Klasse Kjetal danke!!!
 
sry das ich so doof frage, was genau ist das ist das??

bin erst seid dem 1.6 beim sgs3 :)
(sonst hatte ich immer ein iPhone)
 
Root Kernel komplett Paket.
 
Könntest du noch dazu schreiben wo der Unterschied ist zu der bisherigen "CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2.zip" ? Einfach nur cwm manager dabei und root dabei?

Danke!
 
Der Unterschied ist das nun SU und CWM schon dabei sind. Sprich zum Rooten bedarf es nur noch diesen 1 Kernel.
 
Und was kommt noch?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich Habe gerade nach der Anleitung -Hier - mein SGS3 Gerootet, kann ich das jetzt einfach drücber spieln oder muss ich da erst was löschen??
 
Ja kannst du. Entpacken , Tar in PDA ( ca. 26 MB ) und Flashen.
 
Nur warum sollte er das drüberbügeln wenn er bereits root hat. So wie ich das verstehe ist es nun eine "One-Klick-Lösung" und es ist nichts anderes als wenn man die Schritte einzelnd macht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Coole Sache :) ... erste Maßnahme wenn ich heute wieder zu Hause am Rechner bin :)
 
Schon richtig. Wer alles hat muss es nicht zwingend machen. Es ist ja auch mehr für die User gedacht die noch keinen Root haben und es nun mit 1 Datei komplett machen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: snowtear
Wenn ein update kommt, sagen wir mal cwm v.8 ;) kann ich dann einfach das upate flashen? Bleiben dann die einstellungen wir vorher?
Also dieses packet...
 
Ja, kann man muss man aber nicht. Verloren geht dabei nichts.
 
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit den Flash-Counter zurückzusetzen?

Vielen Dank!
 
Ja, es gibt die Möglichkeit, den Counter zu ersetzen. Chainfire hat dazu die app "Triangle Away" gebastelt, die du hier in einem Thread findest (heißt so wie die App).

Da war ich wohl etwas zu langsam ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
Vielen Dank für die Info. War paar Tage im Urlaub und da ist mir dieser Meilenstein doch tatsächlich entgangen.

Nur noch eine Frage: Wie geht das mit TriangleAway? Finde nirgends nen Tut. Oder ist das selbsterklärend?
 
Einfach im Play Store laden und starten, der Rest erklärt sich
 
  • Danke
Reaktionen: xfighter11

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.694
bambuddha
B
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.690
fireskyer
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.412
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten