Firmware Update mit Kies läuft nicht

B

bbcinek89

Neues Mitglied
0
Hallo, meine aktuelle Firmware-Version ist: 2.2.1

Eben habe ich Kies angemacht und mein Handy an meinen PC angeschlossen dann kam folgende Meldung:

"Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar. Durch das Aktualisieren kann die Leistung von 'GT-I9000' optimiert werden.
Möchten Sie die Aktualisierung vornehmen=
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT)
Neueste Firmware-Version: PDA:JVI / PHONE:JVO / CSC:JV2 (DBT)"

Ich hab natürlich auf "Aktualisieren" geklickt.
Häcken rein bei alle Informationen gelesen
dann noch ein Häcken bei "Fortfahren ohne zu speichern"
danach auf den "Aktualiserung starten" button.
danach "Sicherung überspringen"

Jetzt kommt eine neue Meldung

"FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen
-> Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
-> Programm schließen"
Ich klicke auf "Programm schließen"

Daraufhin kam folgendes Fenster
"Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung

Vorbereitung für die Firmware-Aktualisierung GT-I9000 wird fortgesetzt. Bitte entfernen Sie nicht das an den PC angeschlossene Datenkabel"

und dadrunter ein Ladebildschirm, der die ganze zeit läd.

Die Verbindung besteht noch mit meinem GT-I9000

Aber nach 30min ist immer noch nicht passiert, also habe ich das Programm ausgemacht, deinstalliert, neu runtergeladen, neu installiert, nochmal die gleichen Klicks wie oben beschrieben und wieder kam die gleiche Fehlermeldung und wieder kam das Fenster, hat die ganze zeit geladen, aber nichts ist passiert.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hallo und Willkommen im Forum,

Hier gibts ein ganzes Unterforum dass sich nur mit Kies beschäftigt, bitte dort suchen/fragen.

Weiters empfehle ich dir dringend die SGS FAQ, nach Lektüre selbiger wirst du dich vermutlich ganz schnell von Kies verabschieden und mit Odin vertraut machen :)

LG
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten