Nach Update auf Froyo (KIES) startet das SGS nicht mehr

B

bigb8242

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe gestern haben meine SGS auf Froyo via KIES geupdated, nach dem update startet mein SGS nicht mehr. Ich wollte es auf factory default zurücksetzten aber leider geht bei mir keine 3 Tasten Kombi. Habe ich noch andere Chance es wieder laufen zu bekommen? Ohne das es eingesickt werden muss? (Habe lieder kein passendes Thema gefunden)

VIELEN DANK im VORRAUS!!!!
 
Wie lange hast du es booten lassen?
 
habe JP0 per odin draufgemacht mit 512er pit und selbiges problem.

hab extra noch re partition angehackt und wipe gemacht bin direkt ins recovery menue gekommen nach dem flash.

dananch gehts nurmehr bis zum S screen dann nichtsmehr :(

der trick aus dem link funzt nicht bei mir kommt das handy gar nicht so weit beim booten dass es kurz erkannt wird in odin. debug mode is ja auch ned an also gehts auch ned mit dem sdk wird ebenfalls nicht erkannt :(
 
ich hab fuer mein prob gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

koenntest du mal in dein thema schaun dj der letzte post was ich ca falsch gemacht habe?

lg
 
r4iL schrieb:
ich hab fuer mein prob gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

koenntest du mal in dein thema schaun dj der letzte post was ich ca falsch gemacht habe?

lg


In "mein Thema" ist jetzt mal sehr schwammig:scared: Aber hab gefunden was du meinst.
 
würd mich echt freuen damit ich es nicht nochmal bricke wenns bei samsung war :)
 
hast das selbe prob wie ich. booten geht nicht kompl und odin oder sdk erkennt das handy nicht.

ich werd meins am monatg zu samsung schicken dass sie mir die 2.2er JP0 draufbrennen auf garantie oder gegen bezahlung und fertig
 
hmm das kann doch nichts sein :-(
 
Hallo Leute,

kann mir jemand eventuell helfen, habe soeben mein Galaxy i 9000 über Kies upgedatet. Kies hat erfolgreich die Daten übertragen, Das Galaxy die Daten geflasht anschliessend neu gebootet. Nun bleibt das Gerät beim Start Bildschirm hängen und vibriert ab und an.

Gerät lässt sich nur noch über das herausnehmen des Akkus auschalten.

Habe gemäß den Anweisungen von Kies das update durchgeführt.

Hat jemand eine Idee was schief gelaufen ist ?

Was kann ich nun tun ?

Über jede Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Gonzi
 
Schalte Dein SGS komplett aus und versuche Folgendes:

Home und Vol + Button gedrückt halten, dann auch die Powertaste drücken und gedrückt halten. Nach einer Weile sollte ein Service Menü erscheinen. Dort wählst Du dann "Wipe Data / Factory Reset" mit den Vol +/- Tasten und der Home Taste aus. Dabei wird Dein SGS auf den Auslieferungszustand (der installierten Firmware) zurückgesetzt.

Dabei gehen aber alle Daten verloren, ich hoffe Du hattest vor dem Flashen ein Backup Deiner Daten gemacht.

P.S.: Diese Methode funktioniert nicht mit jedem Galaxy S.
 
Hallo Packetloss, Danke für Deine schnelle Antwort. Habe Deinen Vorschlag ausprobiert. Komme ins Menu kann auch die Daten löschen, jedoch nach dem reboot system, verhält sich das Gerät wie zuvor. Habe das Gefühl das das Gerät total abgeschossen ist.
 
Hmm, das klingt in der Tat übel. Irgendetwas muss beim Flashvorgang schief gelaufen sein. Was Du probieren kannst ist einfach das SGS nochmal zu flashen. Sollte es nicht mehr mit Kies möglich sein, bietet sich Odin als Alternative an. Eine detaillierte Anleitung dazu ist in dem sticky Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin Thread zu finden.
 
Wie lange hast du denn gewartet? Wenn sich gar nichts mehr regt kannst du immernoch manuell über den download modus flashen, also keine Bange ;)
Die Anleitungen dazu findest du hier im Forum zu genüge.

Too late, danke packetloss ;)
 
Hallo packetloss, Danke für Deine Hilfe werde mir das mal anschauen und evtl. morgen früh Kontakt mit Samsung aufnehmen.

Vielen Dank nochmals.

Gruß
gonzi01
 
Hallo packetloss, Hallo pLaubi,
das Samsung lebt wieder mit Android 2.1 (Update per odin), jedoch wird die SIM Karte nicht mehr erkannt, habt Ihr eine Idee was das sein könnte ?
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.330
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.056
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten