Kies 2.0.3.11082.152_2 - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
behebt das die verbindungsprobleme mit dem s2 oder betreffen die probleme lediglich das runterladen und installieren von kies?
 
Moin,
ich denke eher das zweite..:).
Müsste man mal testen, ich habe keine Probleme mit der Verbindung/Erkennen..:)
 
weil bei mir hat das update wunderbar funktioniert. nur seitdem kann ich mein s2 nicht mehr über kies verbinden. aber ich denke mal das ist in nem anderem thread besser aufgehoben.
 
Hab heut das Update gemacht. Hatte das SG2 länger nicht am Rechner.

Jetzt wird der MTP Treiber nicht mehr erkannt....man man man
 
Moin,
ich mache hier mal zu.
Ich wollte ja nur den Download posten und keine Plattform zu einer neuen Diskussion über Probleme mit Kies..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
768
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.684
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.888
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten