Sprachmemo am PC öffnen

F

FGehr

Neues Mitglied
0
Hi und guten Morgen.
Möchte vom SGS2 eine Sprachmemo über PC abspielen, kann aber die Sprachmemo nicht öffnen.
Ablauf: Ich öffne am PC das SGS 2, wähle "SOUND" an, sehe dann die Memo in der Liste, aber kann sie nicht aktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Danke im voraus.:drool:
 
In welcher Dateiart werden die Memos gespeichert?

Hast Du einmal versucht diese direkt auf den PC zu kopieren?
Und dann abzuspielen.
 
Hallo,
danke für die rasche Antwort :) Habe ich schon versucht, hat nicht geholfen. Der Dateityp ist: 3GA-Datei.3aga.
Habe versucht über Windows Media Player zu öffnen => kein Erfolg. Tools über Internet zu finden => kein Erfolg.
Ich hab´eine Vorlesung aufgenommen und möchte diese über den PC abhören. Wenn das nicht geht muß ich wieder mitschreiben :crying:
 
Was lernt Ihr denn im Studium? 3 Sekunden nach "3ga" googeln und die Lösung ist da....


Offenbar sind das 3gp-Dateien, d.h. durch Umbenennen lassen die sich z.B. mit VLC öffnen. Außerdem ist BlogYourEarth interessant.
 
Hi jna; danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
378
laku3008
laku3008
O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten