Neue Version von Skype verfügbar

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Eine neue Skype Version (2.6) ist seit gestern verfügbar. Funktionieren die neuen Features bei euch wie gewünscht oder haben sich nach der Installation Probleme ergeben?
 
Hallo,

Videotelefonate funktionieren bei mir nicht mehr (Xoom). Das Bild kommt nicht an, und ich kann die Verbindung dann auch nicht mehr unterbrechen; ich muß das Gerät komplett abschalten. Anrufe ohne Video funktionieren wie vorher auch.

Keine Ahnung, ob das mit der neuen Version zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Ich habe auch bereits mehrfach de- und reinstalliert, hat aber nichts gebracht. Lösung habe ich noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten