Fragen zu WhatsApp

T

ThaiSon96

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir Whatsapp runtergeladen und soll jetzt meine Telefonnummer eingeben. Da steht, dass sie mir eine SMS senden würden, was Kosten erzeugen kann. Ich habe eine SMS-Flat, kostet die SMS dann trotzdem was?
Danke!
 
ThaiSon96 schrieb:
Hallo,
ich habe mir Whatsapp runtergeladen und soll jetzt meine Telefonnummer eingeben. Da steht, dass sie mir eine SMS senden würden, was Kosten erzeugen kann. Ich habe eine SMS-Flat, kostet die SMS dann trotzdem was?
Danke!

ich glaub nicht - bei mir wurde jedenfalls keine kostenpflichtige SMS berechnet
 
Selbst wenn... es ist eine einmalige Sache ;) Nur zur Info, WhatsApp kostet nach einem Jahr was ;)
 
...nur wird das Abo immer wieder verlängert ohne zu bezahlen :) Aber irgendwann werden sie wirklich Geld verlangen, dann spingen alle ab zur nächsten, kostenloses Alternative (ohne benutzen gleich Facebook Messenger xD).
 
Ja, weil die Sms von einer Kostenpflichtige Nummer kommt und die ja nicht den gleichen Provider wie normale Nutzer haben das ist ja ein Grosser Konzern :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab whatsapp vom iphone mitgenommen meine lizenz ist bis 2015 gültig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß garnicht, warum sich alle aufregen, das sie nach einem Jahr 1,99!!!! zahlen sollen. Ich finde, das ist für so eine App ja wohl mal fast geschenkt. Dafür suche ich doch nicht nach einer neuen App

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: cop
richtig!
Alternativen gibts zwar einige, 1,99 € sind kein Weltuntergang
und alle Freunde haben Whatsapp


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neocortex32 schrieb:
Ich weiß garnicht, warum sich alle aufregen, das sie nach einem Jahr 1,99!!!! zahlen sollen. Ich finde, das ist für so eine App ja wohl mal fast geschenkt. Dafür suche ich doch nicht nach einer neuen App

MfG


Also, dass frage ich mich auch immer. Smartphone besitzen und bei 1.99 in Schockstarre verfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
Gelangweilter schrieb:
Also, dass frage ich mich auch immer. Smartphone besitzen und bei 1.99 in Schockstarre verfallen.

so isses .. :laugh::flapper:
 
Kann man ausser blocken, die Software so einstellen, dass der andere garnicht mitbekommt das ich Whatsapp nutze?
Weil er durchforstet ja die ganzen Kontakte und zeigt mir dann an er es noch hat.

Also wenn der andere seine Kontakte durchforstet, obwohl er meine Nummer hat, ich da nicht auftauche?
 
Weiß jemand ob whatsapp Nachrichten an ausländische Rufnummern etwas kosten?
 
So weit ich weiß kostet es nix ,egal wohin ..hätte auf jeden Fall noch nichts auf meiner Tel Rechnung gesehen und ich schicke regelmäßig von at nach de
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
494
yenal
yenal
A
Antworten
0
Aufrufe
143
androidhelp
A
M
Antworten
1
Aufrufe
424
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten