Hilfe - System App Sms

Cassandra

Cassandra

Neues Mitglied
0
Hey Leutz
- hoffe auf das richtige Forum - bin neu :))
???
habe ein riesen Problem u zwar habe ich auf mein Vodafone 858 Handy die System App Sms gelöscht ! Nachdem ich GoSms installiert habe dachte ich das wäre kein Problem :-( Nun kann ich zwar sms senden über GoSms aber ich empfange keine Sms mehr - schrecklich "heul - snief"
Deinstalliert habe ich mit Titanium u Nein, ich habe keine Sicherung / ich weiß..nur doof !!! Vieleicht hat einer von auch eine Idee wie ich die System App wieder installieren kann ? Vieleicht gibt es irgendwo eine Apk Datei ?
Ach ja, bitte um Nachsicht - bin ein absoluter Smartphone Neuling ;-)
Antworten auch gerne per Email
Cassandra.lachnit@googlemail.com
Tausend Dank für eure Mühe :)
Lieben Gruß:thumbup:
 
Hallo,

Geh mal in die GoSMS Einstellungen -> Advanced -> Wichtige Tipps und mach einen Haken bei "Standard SMS App deinstalliert?" Sollte dein Problem lösen.

Sonst Google mal nach der mms.apk für dein Handy bei Google oder hier im Forum

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die antwort !
Wenn ich nacher zu Hause bin werde ich es gleich testen :thumbup:
 
ja super :) ist alles wieder gut !
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten