SMS-Kontakte wurden durch Facebook-App synchronisiert - wie entfernen ?

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich heute über die Facebook-App auf meinem neuen Sensation XE eingeloggt. Eigentlich hatte ich der synchronisierung nicht zugestimmt, hatte aber danach doch alle Kontakte von Facebook auch auf dem Handy.
Bei den Telefonkontakten konnte ich es unter Einstellungen ändern indem ich den Haken entfernt habe, dort sind sie jetzt weg.
Allerdings wenn ich eine SMS schreibe und den Empfänger eingeben möchte, bekomme ich bei diesen Kontakten die ganzen Facebook-Kontakte mit angezeigt. Das möchte ich aber auch nicht. Ich finde hier bei den Einstellungen keine Möglichkeit etwas abzuschalten etc.
Weiß jemand wie ich diese Kontakte (aus den SMS-Empfängerkontakten) da nicht mehr angezeigt bekomme?
Leider steht in der ausführlichen Gebrauchsanweisung des Telefons nur etwas über die Telefonkontakte.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Sandra
 
Dass sie bei Sms noch angezeigt werden liegt daran, dass sie nicht geschlöscht sondern nur im Telefonbuch ausgeblendet sind. Geh zu Einstellungen -> Konten & Synchronisierung und lösche da das Facebookkonto. Dann noch in den Einstellungen unter Apps die Daten von Facebook lösche. Danach wieder anmelden und auf nich syncronisieren klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Harlekin
Huhu,

gehe in deine Facebook-App und drücke einmal die Menü-Taste. Dort wählst du den Punkt Einstellungen und scrollst bis zum Ende der Seite, dort dann Kontakte "nicht synchroniesieren". Nun sollten die auch überall weg sein :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Harlekin
Hallo,
ich danke Euch für Eure antworten, jetzt ist es weg.
LG sandra
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten