Blacklist für SMS

M

M4s0n87

Neues Mitglied
0
Ja wie der Name schon sagt ich hätte gern eine Blacklist für mein Android. Damit mich unerwünschte SMS/MMS-Nachrichten nicht nerven.
 
Die neue Version von chompSMS hat eine Blacklist integriert.

Allgemein einfach das beste Tool zum SMS senden, meiner Meinung nach. Kannst ja mal danach googlen, bzw es einfach Mal testen ;) Ersetzt vollständig die hauseigene SMS App.

#Stefan
 
ChompSMS ist echt gut, ich benutz das jetzt auch ausschließlich^^
Allerding kommen die SMS von gettings trotzdem an. Das ist der Werbeservice von Eplus. Das liegt sicherlich daran dass keine Nummer sondern "gettings" als Absender drin steht.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten