AVM Fritz!App Fon funktioniert nicht

J

jet

Dauergast
278
Hallo,

ich möchte das Nexus auch als Festnetztelefon in Verbindung mit meiner Fritzbox verwenden. Dazu habe ich Fritz!App Fon installiert. Das Nexus ist per WLAN verbunden und kommt ohne Probleme ins Internet. Allerdings läuft die Registrierung der Fon App nicht einwandfrei. Mal klappt es, mal nicht. Woran kann das liegen?
 
Hi,

ich kann Dir leider nicht empfehlen, das N4 als VoIP Fon zu verwenden: Die N4 Erschaffer haben kein Echo Cancelling eingebaut. Das gibt's nur im Telefon-Modus.

Das bedeutet, dass Du zwar die Leute super hörst, Dein Gegenüber sich aber die ganze Zeit als lautes Echo hört. Leider disqualifiziert das das N4 für IP Telefonie..
 
Hallo,

für allgemeine App Themen haben wir separate Unterforen. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Boergen schrieb:
Das bedeutet, dass Du zwar die Leute super hörst, Dein Gegenüber sich aber die ganze Zeit als lautes Echo hört. Leider disqualifiziert das das N4 für IP Telefonie..

So ein Mist! Und das bei Google! :mad:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.130
frostixxl
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.795
groovebird
G
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten