Datenübertragungsrate anzeigen

J

jet

Dauergast
278
Hallo,

ich suche eine App, die die aktuelle Datenübertragungsrate anzeigt. Ich lade oft Podcasts über WLAN runter, aber das dauert gefühlt recht lange. Deshalb möchte ich gerne sehen welche Übertragungsrate dabei erreicht wird. Hat jemand einen Tipp?
 
Ich meine, die aktuelle Version vom 3G Watchdog hat so was drin.
 
Danke für den Tipp! Die aktuelle Übertragungsrate sehe ich dort allerdings nicht? Das scheint nur eine Verbrauchsanzeige mit Statistik zu sein.
 
Auch dir danke für den Tipp! Leider ist die Anzeige sehr schlecht zu erkennen. Und wenn ich die Schrift in der App vergrößere verschwindet die Anzeige teilweise hinter dem Google Suchwidget, das ich ganz oben platziert habe.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
5
Aufrufe
340
jufu
jufu
M
Antworten
3
Aufrufe
199
kruemelgirl
kruemelgirl
B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten