S4 friert alle 10 sek für 5 sek ein [solved] joyn-Dienste

$

$un

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

nachdem ich vorgestern ein neues S4 per Post bekommen habe, habe ich
soweit alles eingerichtet. Nach ca. 18h war die Kartenaktivierung durch und
dann fingen die Probleme an. Irgendein Prozess mit höherer Priorität als Touchscreen, Sound, etc.
ließ mein Phone alle paar Sekunden komplett einfrieren bevor die Eingaben, Töne etc. abgearbeitet wurden.
Wollte es schon zurück schicken, doch dann habe ich den Fehler gefunden.

Einstellungen -> Verbindungen -> Weitere Einstellungen -> joyn-Dienste

Deaktiviert und siehe da das Phone rennt so wie es soll, aktiviert und erneut Probleme.
Nachdem ich ein wenig recherchiert habe und der Dienst eh Müll ist kann ich denke ich so damit leben.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
@ $un,

was sind denn Joy Dienste, ist bei mir überhaupt nicht vorhanden.

Schönen Tag
 
Hi,
Gerade mal nachgesehen und kann nur sagen sind nicht vorhanden.(dieser Dienst)
Mein Provider: O2
Andoid: 4.2.2
Und
Root Rechte

Gruß spidellity

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joyn ist der Messengerdienst, den die Anbieter als Whatsapp-Konkurenz ins Rennen schicken wollten...

joyn

Taugt aber imho sowieso nix.
 
joyn-Dienste habe ich auch nicht bei mir auf dem Telefon.

Vielleicht hilft ja Wikipedia weiter:

Joyn


Edit: vogi war schneller egal.
 
Habe den Thread in den passenden Bereich verschoben, da nicht gerätespezifisch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
200
KnudBoerge
K
B
Antworten
6
Aufrufe
329
Blacky12
B
jufu
Antworten
8
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten