Suche echten Anrufbeantworter

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey Leute,

Kennt jemand ne App die als Anrufbeantworter funktioniert?
Ich meine nicht als Mailbox, denn die kostet ja, sondern als App
die eine Audiodatei aufzeichnet und auf dem Handy speichert.

Danke,
LG
 
  • Danke
Reaktionen: bestmichels
Schließe mich dem Threadersteller an, bin schon länger auf der Suche nach sowas!
 
Wie wär es mit ner stinknormalen Mailbox?
 
AllCallRecorder

Habs nur eben mal gegoogelt, nicht selbst probiert und ich glaub nicht, dass die sich automatisch anschaltet.

EDIT: Hab noch bissi recherchiert: So eine App wird es wohl nicht geben, da das eine zu grosse Sicherheitslücke darstellt und somit in der SDK keine Möglichkeit besteht die Konversationen automatisch mitzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn SDK ?
Danke für die Hilfe!
 
SDK steht für Software Development Kit und ist, in dem Fall, das was von Google bereitsgestellt wird um für Android Applikationen zu entwickeln.
 
Hallo.

Gibt es ein Anrufbeantworter-App für Android? Quasi wo man die Anrufe auf dem Telefon speichert und bestimmte Nummern ausgrenzen kann?
 
Mit Tasker kann man das machen.


Mein Gott ich liebe das Programm :D Habe mir jetzt auch die kostenpflichtige Version gegönnt :D
 
hmmmm.....kann man mit dem Programm auch aufzeichnen? Gibt es kein leichtverständlicheres Programm???
 
skifreund schrieb:
Mit Tasker kann man das machen.


Mein Gott ich liebe das Programm :D Habe mir jetzt auch die kostenpflichtige Version gegönnt :D

ah cool, gibts schon im market? das Teil kann einfach alles :D Das erübrigt die Hälfte der Apps im Market :D
 
sag mal, wie genau geht das denn mit dem anrufbeantworter bei tasker?
 
skifreund schrieb:
Mit Tasker kann man das machen.


Mein Gott ich liebe das Programm :D Habe mir jetzt auch die kostenpflichtige Version gegönnt :D

Also ich sehe keine kostenpflichtige Version :confused::)
 
Gibt es aktuell nur über die Homepage. Wenn man bei der 0.29b bleibt, dann ist sie auch für immer kostenlos. Allerdings gibt es halt keine Updates.
 
Es gibt es keinen richtigen Anrufbeantworter für Android so wie es mehrere für Symbian gibt. Eigene Ansage aufsprechen und dann reagiert das Androidphone darauf wie ein richtiger Anrufbeantworter.

Das hat bis jetzt noch keiner geschafft sowas für Android zu programmieren, das man über Android ohne den Außenlautsprecher zu nutzen den Anrufer aufzeichnen kann.

Anrufer ausgrenzen kann man auch mit Call Blocker und ist sogar auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: lokdok
Natürlich. Es gibt genug Programme die Gespräche direkt aufzeichnen können.
 
Es geht hier um einen Anrufbeantworter und nicht nur um ein Geprächsaufzeichnungsprogramm.

Die Mailbox des Providers steht hier außen vor und Symbian Geräte konnen sowas schon lange mit z.B Voice Inbox etc. So braucht man keine kostenpflichtigen Anrufe zur Mailbox des Providers oder Netzbetreibers tätigen da das Telefon oder Smartphon eine eigene Anrufbeantworterfunktion hat.

Das heißt das Android Smartphone soll nach einer voreingestellten Anzahl von Klingeltönen oder zeit selbstständig abnehmen und den Text abspielen und nach dem zeichen auf einer Speicherkarte den Anrufer aufzeichnen und dann wieder in den Anrufbeantwortermodus gehen.

Solche Programme gibt es bei Symbian schon länger und in diesem Thread ist da Anfrage danach ob es sowas auch für Android gibt.

Die Antwort ist schlichtweg "NEIN" noch nicht.

@skifreund , du läufst hier mit Deinen Kommentaren absolut am Thema vorbei.
 
schade. ich dachte schon ich bin zu dumm weil ich bei tasker nichts dazu gefunden habe
 
Ständig die Mailbox anrufen ist doch nervig. Gibt es nicht irgendwo eine App, die einen Anruf entgegen nimmt ein aufgezeichnetes Soundfile abspielt und danach die Sprachnachricht einfach auf der SD Karte abspeichert?

Mailbox ist doch bei der Technik doch wirklich schon Off-Topic... sollte es zumindest sein...

Ideen? :smile:
 
gabedot schrieb:
Ständig die Mailbox anrufen ist doch nervig. Gibt es nicht irgendwo eine App, die einen Anruf entgegen nimmt ein aufgezeichnetes Soundfile abspielt und danach die Sprachnachricht einfach auf der SD Karte abspeichert?

Das wäre cool, stimmt. Programmier mal jemand bitte ! ;)

- Oliver
 
soweit ich weiß ist das technisch nicht möglich... deshalb gibt es auch keine gescheiten appszum aufnehmen eines gesprächs. das android-system verhindert meines wissens nach, dass der audiostream der empfangen wird direkt aufgenommen werden kann. die call-recorder die es gibt machen das eher über umwege wo über's mikro der ton vom lautsprecher aufgenommen wird.

lautlos würde das mit dieser methode also wohl nicht gehen. und anders ist es wohl nicht möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: gringo2001

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
1.212
fet68215
F
X
  • xyzUpdate
Antworten
2
Aufrufe
992
MuP
M
P
  • PeterMike
Antworten
3
Aufrufe
988
cad
cad
Zurück
Oben Unten