FritzFon App

M

Masterofblind

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe folgendes festgestellt auf meinem N5.
Ich hoffe das es noch daran liegt das die Apps nicht kompatibel sind.
Das FritzFon App z.B. lässt sich öffnen, wenn ich aber darüber Telefonieren möchte stürzt es mir immer ab.

Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht? Eventuell mit einem anderem App?


Vielen Dank.
 
Korrekt, ist bei mir auch so. Installieren geht, aber sobald ein Anruf aufgebaut werden soll, stürtzt die App ab. Beim Nexus 4 ging alles noch. Insofern ein KitKat/AVM-Problem und sollte wahrscheinlich in den entsprechenden Softwarethread verschoben werden.
 
War beim Nexus 4 mit KitKat auch so, da dachte ich noch es liegt an der CustomRom
 
Mit der neuen Laborversion gibt es keine Abstürze in Android. Telefonieren kann ich mit meinem Nexus 5 aber leider immer noch nicht. Ich höre weder Freizeichen, noch hört mein Gesprächspartner mich oder ich ihn.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
G
Antworten
0
Aufrufe
1
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten