Xabber autorisierungsfehler bei facebook-chat

J

Johanne

Neues Mitglied
0
Hallo zuammen,
ich würde gerne wieder xabber nutzen, um über facebook zu chatten. Früher hat das auch schon mal funktioniert, leider kann ich mich aber nicht mehr anmelden, sondern es erscheint immer "Autorisierungsfehler".
Der jabber-Account funktioniert und ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen verändert, aber es hilft leider alles nichts.
Ich freue mich über jeden Tipp.
 
geht mir genauso, allerdings habe ich bisher den Messenger genommen. Als Benutzernamen habe ich die Linkendung zu meinem Profil genommen (wie beschrieben).

Gruss,
Erik
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
196
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
272
chabibi
C
Zurück
Oben Unten