Kontakte-App öffnet sich nicht bei Anruf

kra-ppo

kra-ppo

Neues Mitglied
6
Habe hier ein gerootetes Android 4.1.1 bei dem sich seit ein paar Tagen bei Anruf leider kein Kontakte-Bild mehr automatisch öffnet um den Anruf anzunehmen.

Wenn ich zufällig errate wer mich anruft und ich den jeweiligen Kontakt im Telefonbuch antippe öffnet es sich jedoch und ich kann den Anruf annehmen.

Taskkiller hatte ich zunächst im Verdacht und diese deinstalliert, Neustart, andere Dialer/Kontakte-Apps - keine Änderung des Verhaltens.

Entgangene Anrufe werden allerdings brav dargestellt und das Telefonbuch ansich funktioniert wie das selber jemanden Anrufen auch.

Jemand noch eine Idee?

kra
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
377
Arkon1
Arkon1
S
Antworten
0
Aufrufe
93
Sonja1999
S
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten