Twitter App: Keine Benachrichtigungen mehr

J

jackbauer2411

Fortgeschrittenes Mitglied
39
N'abend zusammen,

habe ein Problem mit der offiziellen Twitter App. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr.

Im Menü der App gehe ich folgenden Weg, um die Benachrichtigungen einzuschalten (normalerweise sind die ja von Beginn an eingeschaltet):

Einstellungen --> Mein Account --> Mitteilungen (ist angehakt) --> Tweets, Erwähnungen, Retweets, Favoriten stehen auf AUS und sind nicht angehakt --> setze die Haken bei den gewünschten Benachrichtigungen und gehe einen Schritt im Menü zurück --> dann kommt folgende Meldung: "Du kannst nur 25 Geräte mit deinem Account verbinden"

Habe dann auf twitter.com/settings/applications mal alle Zugriffsrechte widerrufen und die App auf dem Handy neu installiert, aber der Fehler bleibt.

Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte? Früher gabs bei Twitter auch mal ne Übersicht mit den verbundenen Geräten, aber die ist irgendwie verschwunden...

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-03-20-23-57.png
    Screenshot_2013-12-03-20-23-57.png
    25,4 KB · Aufrufe: 642
  • Screenshot_2013-12-03-20-23-48.png
    Screenshot_2013-12-03-20-23-48.png
    47,8 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das gleiche Problem...keine Tipps?
 
Ich habe das selbe Problem, und das ist richtig nervig -.-' Bin aber bei keinem anderen Handy eingeloggt.
 
Ich habe das gleiche Problem und offenbar gibt es keine Möglichkeit, Geräte, die man nicht mehr hat, abzumelden. Das ist von Twitter eher suboptimal gelöst :(
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
M
Antworten
0
Aufrufe
648
Mikatho
M
S
Antworten
3
Aufrufe
244
Schnuffelchen
S
Zurück
Oben Unten