aldi talk app läuft nicht unter androis 2.3.

O

omawetterwachs

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hoffe, dieses forum ist das richtige. wenn nicht, bitte verschiebt meinen beitrag.

ich kann bei mir die aldi talk app nicht ausführen. Egal, ob ich über wlan ins internet gehe oder über aldi talk, egal, ob ich die hintergrunddaten aktiviere oder nicht, ich bekomme beim starten der app ne meldung, dass mir ´ne sms mit einem sicherheitsschlüssel zugeschickt wird, die kommt dann auch und danach kommt immer die nachricht(egal, ob ich die sms auf dem handy ließ oder sie löschte), dass die sms mit dem sicherheitsschlüssel nicht angekommen ist und ich soll mich vergewissern, dass die simkarte aktiv(das ist sie) und mein handy empfangsbereit(ist es auch).
 
vielleicht gibts ja ne andere app zum guthaben aufladen. ich suche selbst auch einzuverlässige und gut bedienbare !
 
@bienenhonig:
Alle Auflademöglichkeiten findest du hier: ALDI TALK
Inoffiziell sollte also der Dienst/app "Prelado" gehen - da einfach Eplus auswählen ;)

@omawetterwachs
Welches Handy hast du denn? Defy+? CustomROM? Keine original SMS-App?
 
ich nehme zum sms verschicken "go sms pro", liegt´s vll. daran?
 
...jepp, du musst die original SMS-App drauf haben! Wenn nicht installier die mal nach (kannst ja beide Apps (original + goSMS parallel nutzen!)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
585
A-WE
A-WE
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten