Eingehenden Anruf bei Bedarf "per Knopfdruck" weiterleiten?

H

Hardcore Rabbit

Neues Mitglied
2
Ich bin auf der Suche nach einer App, welche mir die Möglichkeit gibt einen Anruf weiterzuleiten, während der Anrufer anruft. Eine normale Rufumleitung will ich nicht, da sie alle Anrufe weiter leitet und ich dann auf dem zweiten Telefon nicht sehen kann wer mich anruft, da auf diesem die Kontakte nicht gespeichert sind.

Der Ablauf wäre also folgender:
- Smartphone klingelt und ich schau aufs Display wer anruft.
- Ich entscheide, ruf ich später zurück oder leite ich den Anruf auf ein bestimmtes Telefon weiter.
- Ich nehme den Anruf auf dem Telefon an.

Kapiert man so halbwegs was ich suche?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
759
holms
holms
mbox
Antworten
0
Aufrufe
143
mbox
mbox
kielius
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten