Bluetooth SIM Access ??

B

Binbasi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

versuche mein Sony Xperia Mini rSAP fähig zu machen, damit ich es mit meinem Auto koppeln kann. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Handy diese Funktion von Haus aus nicht mitbringt. Ich bin aber im netz auf etwa gestoßen für Android Handys:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.rsapinstall


Hat das jemand mal ausprobiert?? Funktioniert das tatsächlich, dass ich mein Android Handy auf rSAP aufrüsten kann? Ich wäre für euer Feedback wirklich dankbar!!

Besten Dank
Binbasi
 
Hallo mrrbr,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Leider bin ich (noch) Leihe und weiß nicht, was du mit Root meinst. Was müsste ich tun, um diese App bei mir zu installieren? Kannst du da auch weiterhelfen?

Gruß
Binbasi
 
Klasse Danke! Trau ich mich aber nicht ran :) hmm...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
cska133
Antworten
13
Aufrufe
227
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
Zurück
Oben Unten