was für ein APP?

M

michioha

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich bräuchte hier mal eure Hilfe!

Wir versuchen diese Apps auf dem Bild zu identifizieren:confused2:

...von links nach rechts:
E-Mail/App des Tages/???/Facebook/???/???/Stumm/WLAN

Wäre schön, wenn ich die Fragezeichen mit euch lösen könnte:cursing:

Danke:thumbup:


 
Da rote sieht nach BeatsAudio aus, nach Facebook kommt WhatsApp, und der "Koffer" gehört zum PlayStore.

Einfach von ganz (!!!) oben nach unten wischen. Dann kommt die Benachrichtigungsleiste runter und man sieht die Details ;)
 
Hallo,
super Forum hier...
an Beats Audio habe ich auch schon gedacht, nur leider sieht das Symbol bei Google Bilder ganz anders aus:confused2:

Leider kann ich nicht die Benachrichtigungsliste ziehen, weil ich nur dieses Bild besitze:scared:

Hintergrundgeschichte ist eine Wette, dass ich diese Apps errate...
die ich gerne gewinnen würde;)
 
danke mrrbr, hast mir heute eine Kiste Bier gesichert:thumbsup:
 
Na denn las sie Dir schmecken ;)
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
H
Antworten
6
Aufrufe
610
Hemuac
H
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten