Google Fremdmailadresse als Standardabsender in Note 3?

D

Drso

Gast
Hallo zusammen,

ich betreibe so die eine oder andere Webseite bei diversen Providern. Auch betreue ich 2 .tk Domains mit zugehörigen Mailadressen.

Die Mailadressen sind jedoch nur als Alias auf den tk Servern vorhanden. Das heißt ich MUSS eine Weiterleitung auf eine existierende Mailadresse machen.

Ich leite die Mails an eine eigene GMail Adresse weiter und sage in Google das diese meine Absenderadresse ist. Funktioniert auch wunderbar solange ich im Frontend von Gmail im Internet per Browser bin. Nun möchte ich eine der Mailadressen gerne auf dem Note haben und damit auch versenden können. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte mit ner App?

Beispiel:

Domain ist: 123456.tk dort gibt es einen Mailalias der heißt info@123456.tk!

Dieser Mailalias wird auf die Mailadresse 123456_tk@gmail.com weitergeleitet.

Die Gmailadresse kann ich logischerweise im Note 3 einrichten. Jedoch kann ich nicht die info@123456.tk als Standardabsender im Mailprogramm setzen. Online über den Mac geht alles alles über die @123456.tk Adresse raus. Über den Mailclient beim Note 3 jedoch als 123456_tk@gmail.com

War das verständlich ausgedrückt?
 
Hi, um welche App geht es denn?

Die Gmail-App übernimmt den Standard-Absender, den man in der Weboberfläche eingestellt hat. Natürlich kann man auch die anderen eingerichteten Absender wählen. Also alles automatisch eingerichtet.
 
Danke, das wars... Auf die Gmail App selber wäre ich nicht gekommen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
490
flori73
F
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
Zurück
Oben Unten