Facebook, Instagram & Twitter in einer App

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wie der Titel schon sagt suche ich eine App, die die genannten Dienste in einer App und auch in einer Timeline vereint. Angenehm wäre dabei auch, wenn beim öffnen nicht der aktuellste Post sondern der erste, den man noch nicht gelesen hat, angezeigt würde.

Als Anhaltspunkt: bisher hatte ich scope und war damit auch zufrieden, aber irgendwie funktioniert die App nicht mehr und ist auch nicht mehr im Store auffindbar.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Das kann zb Flipboard
 
Aber nicht in einer Timeline, oder? Und es wird immer der neueste Tweet/Post angezeigt, sprich ich darf erstmal den letzten Post suchen, den ich schon kenne.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
344
B.D.1:
B.D.1:
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
24
MukuFuk
MukuFuk
L
Antworten
4
Aufrufe
581
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten