E-Mail Direktwahl Verknüpfung

M

mr.soap

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe mich tot-gesucht, aber nichts gefunden...

Ich suche eine Möglichkeit um eine E-Mail-Direktwahl-Verknüpfung zu erstellen, bei der ich einer hinterlegten Person eine Mail schicke (per GoogleMail).

Bei SMS / Anruf ist das rel. simpel einzurichten. Aber bei E-Mails bekomme ich es nicht hin.

Kann mir da bitte einer helfen? Gibt es dazu eine App / Widget?

gruß,
soap
 
Witziger Weise geht es mir auch darum, Mails an mich selbst zu schicken, da mein Posteingang (gesch. wie privat) sozusagen meine Aufgabenliste ist...

Habs gerade gekauft, installiert und ausprobiert --> PERFEKT! (auch wenn kostenlos schöner gewesen wär - aber egal.

DANKE!
 
Na fein...;)
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
546
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
544
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten