Anruferbildschirm bei Rufaufbau nicht sichtbar

A

Allissyia

Neues Mitglied
0
Huhu,
Immer wenn ich einen Abruf tätige, sehe ich keinerlei Hinweiß, dass ich gerade telefoniere. Direkt nach dem Rufaufbau sehe ich die normale Ansicht, wie vor dem Rufaufbau.
Es ist mir mehrmals passiert, dass ich beim Rumdrücken außversehen einen Rufaufbau gestartet habe und nicht gemerkt hab, dass ich jmd anrufe, obwohl ich direkt bei der Bedienung des Telefons war, zb eine sms geschrieben hab.
Wie löse ich dieses Problem, so dass man nach betätigen des Rufaufbaus auch einen Anruferbildschirm sieht mit einer standartmäßigen Taste zum Auflegen.
Ich habe neben der Standart App auch andere Telefon Apps wir Pixxel Phone Pro oder Rocket Dial probiert. Überall das gleiche.
So wie in dem Link unter Rufaufbau kenne ich eigentlich einen Rufaufbau.
Liebe Grüße
Allissyia
Nexus 5

http://img.netzwelt.de/article/2013...h-gestarteter-anruf-bild-screenshot-63571.png
 
Huhu, danke für die Antwort. Ich habe nun alles auf Standarte zurück gesetzt, cache gelehrt und alles neu installiert und nur den Standarte Google dialer. Jetzt funktioniert es wieder. Evtl. ist er da mit irgendwelchen Einstellungen nicht klar gekommen von den anderen apps.
Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
872
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
362
Catwoman0202
Catwoman0202
N
Antworten
2
Aufrufe
823
neu1988
N
Zurück
Oben Unten