Fritz Fon App auf HTC One Mini

A

AndreaTrautwein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern die Fritz Fon App auf meinem HTC One Mini und folgendes Problem. Wenn ich telefonieren möchte, muss ich wählen ob ich über Fritz Fon App oder über das Handy verbunden werden möchte. Dann wähle ich über Handy verbinden und es erscheint folgende Fehlermeldung: " Verzeihung! com.android.phone wurde unerwartet gestoppt."
Kann mir einer Helfen. Hoffe es ist nur eine Einstellungssache.

MfG Andrea
 
Hallo, Andrea, willkommen bei AH.

Bitte beachte, daß wir hier in unserem Forum einige Regeln haben, die Dir ja bei Deiner Anmeldung auch angezeigt wurden (zum Nachlesen kannst Du den Link in m. Signatur nutzen). Dazu gehört (u. a.), daß Beiträge nicht doppelt und immer im passenden Bereich gepostet werden - ein Forenbereich, der mit "Informationen für neue User und Vorstellungen" übertitelt ist, ist für Deine Frage sicherlich nicht so ;) geeignet, weswegen ich Deinen Thread hierher verschoben habe.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
Danke schön!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.092
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.604
nickoski
N
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten