EcoTalker oder Ähnliches

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...oben genanntes wird sicher den wenigsten was sagen. Es sind diese Laptopartigen Sprach-Computer für Menschen mit Sprachbehinderung usw.

Soweit so gut, habe einen Kumpel der einen solchen "riesen Laptop" ständig mitführen muß wegen eben einer Sprachbehinderung.

Gibt es nun Möglichkeiten sowas in der Art auf ein Tablet zu bringen per App oder so ??

Es muß nicht der "komplette" Funktions-Umfang, der echten Sprach-Computer sein, aber für einfache Sachen, denke tuts doch auch ein Tablet.

Zur Zeit "mssbrauchen" wir de Vorlesfunktion für SMS oder Text, in dem vorher eingegeben wird und dann vorlesen lassen ohne die SMS abzusenden bzw. zu speichern. Talkback auch von der Partie, aber das alles ja nur ein Workaround und auf Dauer umständlich und eben nicht "already to use".

Krankenkassen etc. zahlen die "neue Generation" dieser Sprach-Computer nicht, die es ja auch als Tab gibt mittlerweil, Kosten über 8000 Euro, für ein Samsung Tablet mit "geändertem Louncher" der eben diese EcoTalk-Software fährt. :unsure:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
160
maik005
maik005
T
Antworten
0
Aufrufe
114
tim.buktu
T
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
137
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten