Fehler in E-Mail App

N

nordelch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein E-Mail-App zeigt mir vorgestern an, dass ich -1 ungelesene E-Mail habe.
Seit gestern habe ich dann plötzlich - 2 ungelesene E-Mails.

Wenn ich nun zwei E-Mails bekomme, die ich noch nicht gelesen habe, ist alles okay und es sieht so aus, als hätte ich keine E-Mails.
Sobald ich diese aber gelesen habe, habe ich wieder - 2 ungelesene Nachrichten!

Ich habe bereits versucht, ob der Fehler durch eine Neueinrichtung der E-Mailadressen behoben ist, leider Fehlanzigen.

Ursprünglich hatte ich auch die Vermutung, dass in den Entwürfen, Postausgängen, etc. noch etwas drin ist, leider war auch hier nichts.

Habt ihr eine Idee, was hier los ist?
Hattet ihr vielleicht auch schonmal das gleiche Problem?

Ich freue mich auf Eure Tipps/Ideen?

Beste Grüße
nordelch
 
Cache und Daten mal gelöscht?
 
1.) Falsches Unterforum - Werkstatt ist die (Hardware-)Bastelabteilung; Du fragst aber nach einem Softwareproblem (Android OS - Apps - Kommunikation). Wird ein Admin wohl bei Gelegenheit dorthin verschieben.

2.) Welches Gerät und und welche E-Mail-App?
 
Es handelt sich um das standardisierte E-Mail App von Android.

Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S3.
 
Der Mod hat den Thread mal in einen richtigeren Bereich verschubst ;)



Gruß
Markus
 
Den Cache und die Daten zu löschen hat erstmal prima funktioniert und ich hatte einen halben Tag Ruhe.

Seit gestern Abend geht es nun leider schon wieder los.
Erst hatte ich -1 ungelesene Nachrichten und nun sind es -3 ungelesene Nachrichten.

Was ist das?! Ich hoffe ihr habt noch weitere Ideen?
... und vorallendingen was kann ich dagegen tun?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
887
jandroid
jandroid
K
Antworten
5
Aufrufe
423
Keks66
Keks66
S
Antworten
3
Aufrufe
498
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten