Suche Call-Blocker, der auf Nummernkategorie in Kontakten aufsetzt

L

lifetabDroide

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich nutze mein Telefon beruflich und privat, da ich keine Lust habe, zwei Geräte mitzuführen.

Nun wissen meine Kollegen aber auch Geschäftskontakte nicht immer, wann ich Urlaub habe und rufen mich dann natürlich auch an.

Es gibt ja einige Call-Blocker, in denen ich Listen anlegen kann, die ich für die Zeit meines Urlaubs blocken kann. Dann muss ich aber jedes mal, wenn ich einen neuen beruflichen Kontakt erstelle, diesen auch in die Blacklist des Callblockers aufnehmen.

In meinen Kontakten weise ich doch jeder Telefonnummer zu, ob sie "privat", "Geschäftlich" oder was auch immer ist. Diese Zuordnung ist bei mir gepflegt. Ich wünsche mir nun eine Callblocker, der auf diese Kategorie zugreifen kann und auf alle Anrufer der Kategorie "Geschäftlich" wegblockt (...und auch alle Anrufe ohne Nummer und alle, die mit der geschäftlichen Nummer beginnen).

Gibt es so etwas? Das brauchen doch bestimmt viele, ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sein Handy dienstlich und privat nutzt und im Urlaub seine Ruhe haben will :-(


Schöne Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
129
linuxnutzer
L
R
Antworten
2
Aufrufe
202
KnudBoerge
K
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten