Möglichkeit, versehentlich gelöschten Text wiederherzustellen

susavane

susavane

Neues Mitglied
4
Liebe Adroid-Experten,
gibt es eine Möglichkeit, versehentlich gelöschten Text, z. Beispiel einer sms, wiederherzustellen?
Habe heute 'ne ziemlich lange sms geschrieben und beim Abschicken irgendwie eine falsche Taste berührt,
da war alles weg. Ich denke da an sowas wie das Firefox Addon "Lazarus: Form Recovery", aber für die Android Tastatur.
Also eine App, die die Tastatureingaben speichert, sodass man sie wieder aufrufen kann.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Susanne
:confused2:
 
So eine app gibt es!
Ich weiß im Moment nur nicht mehr wie sie heißt, habe sie aber schon ausprobiert.
Ich geh mal eine Runde überlegen......
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
188
wwiegert
W
L
Antworten
3
Aufrufe
648
Larry1337
L
M
Antworten
0
Aufrufe
45
Munro
M
Zurück
Oben Unten