Scan to Call/Mail/Surf - Foto von Adresse machen und direkt anrufen/mailen/surfen

7

7Zoll

Stammgast
139
Hallo,

es gibt ja zig Programme, um alle möglichen 2- und 3d-Barcodes zu lesen. Auch gibt es einiges, um Visitenkarten zu scannen und als Kontakte abzulegen.

Aber ich fand bisher nichts, womit man einfach mal ganz schnell ein Foto von einer Telefonnummer oder einer E-Mail-Adresse oder Internet-Adresse machen kann und diese mit einem Klick angerufen bzw. aufgerufen wird.

Gibt's sowas? Wenn ich eine Nahaufnahme von solchen, irgendwo aufgedruckten Adressteilen mache, müsste das doch per OCR ohne Probleme erkannt werden können, insbesondere bei Zahlen bzw. Telefonnummern.

Danke für einen Tipp.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
324
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten