Kontakt-Replacement, welches automatisch in Messenger startet

M

Marco1399

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich suche eine Art Kontakte-App, die direkt in verschiedene Messenger startet.

Ich suche expliziet KEINEN Multimessenger, da diese kein WhatsApp, Threema, Telegram unterstützen.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung:
Ich habe die z.B. Messeging-Dienste Telegram (Priorität 1), Whatsapp (P2) und Hangouts/SMS (P3) installiert. Freund A hat auch alle drei Messenger, Freund B nutzt aber nur SMS.
Die App soll dann für jeden Kontakt die verknüpften Messenger erkennen und in den mit der höchsten Priorität starten. Für Freund A würde sie also den Chat in Telegram starten, für Freund B würde er Hangouts starten.

Gibt es eine App die das kann?

Freundliche Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Marco.

PS: Ich hoffe es gibt nicht schon vergleichbare Foreneinträge, habe die Foren-SuFu sowie google bemüht aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
329
Dan99
Dan99
L
Antworten
11
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
J
Antworten
1
Aufrufe
82
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten