twitter benachrichtigungen werden nicht angezeigt...

O

omrano

Neues Mitglied
0
moin ich habe folgendes problem ich habe seit heute ein samsung galaxy s5.

handy is top jedoch hab ich ein problem mit twitter... ich bekomme einfach keine benachrichtigung wenn etwas gepostet wird obwohl ich das bei den einstellungen auf benachrichtigen eingestellt habe...

kann das jemand bestätigen oder mir eine lösung verraten?

lg
 
hab das gleiche problem. das scheint aber an twitter ansich zu liegen. über nacht kamen dann kleckerweise doch mal ein paar sachen an und seit gerade wieder nicht. hoffe, dass die das mit dem nächsten update in den griff bekommen, sonst ist die app ja ziemlich sinnlos.

hab das problem auch bei meinem tablet und meine schwester hatte es auch kurze zeit bei ihrem s4.
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
62
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten