Account lädt nur noch alte Emails

S

SchwesterEla

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab leider null Ahnung von Technik, ich nutze sie nur und flipp aus wenn was nicht klappt... so ist es jetzt auch mal wieder. Habe ein samsung galaxy s3 und mein email konto lädt seit einigen Tagen nur noch alte emails. Komischerweise hab ich die Nachricht mit dem aktivierungslink für diese seite erhalten. Und es liegt nicht daran das ich keine weiteren emails mehr erhalte ;)
hab diesen eingangsserverkram schon überprüft. Und naja, irgendwas empfängt dieses programm ja nun mal. Ich geh kaputt, helft mir :)
 
Hallo,

bitte etwas mehr Infos: Welcher Mailanbieter (GMail, Web.de, GMX usw.) und welche Mail App wird verwendet. (Ein Galaxy S3 hast Du ja schon genannt ;) ) So ist es nur ein Ratespiel, woran es liegen kann. Danke!
 
Hmm, gute Frage... also soweit ich mich erinnere ist dieses email programm installiert gewesen und ich musste mich mit meinen zugangsdaten meines accounts von freenet da anmelden. Es ist aber nicht dieses gmail. Leider weiß ich echt wenig über sowas... sorry
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
165
Liverpool
Liverpool
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
562
maxe
maxe
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten