Telefonieren aus Text file

peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Forum-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer app oder Funktion, wo ich Telefon-Nummern, die in einer unterschiedlichen Syntax in einem txt file stehen, auf einfache Art und Weise wählen kann. Diese app / Funktion soll selber erkennen, das es sich um eine Nummer, Tel-Nr handelt diese entweder direkt anwählen, oder in den Zwischenspeicher nehmen, damit man sie dann in der Tel app einfügen kann.
Ich habe ein Samsung S4 mit 4.4.2.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich weiß schon, das man die txt Datei mit allen möglichen Editoren öffnen kann, dann lange auf die Nummer tippen, dann kann man mit den Cursor Pfeilen die Nummer markiern, anschliessend kopieren .... etc. , das kenne ich sehr wohl, aber das ist mir zu aufwendig.
Danke und LG
Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
201
kruemelgirl
kruemelgirl
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
255
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten