Widget/App Anrufe Blockieren

stuerhoermer

stuerhoermer

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich suche eine App die mir unliebsame Anrufer in meiner Freizeit vom Halse hält (also ALLE) und die ich per Widget steuern kann und die meinem Gegenüber nicht verrät das ich noch eigentlich erreichbar bin. Auch wenn ich dieses Handy dienstlich nutze, so ist es mein eigenes und ich möchte damit noch unterwegs online sein um eben über WhatsApp erreichbar sein zu können oder mal in Facebook schauen zu können.

Wichtig wäre mir einfach, das SMS/MMS und Anrufe ALLE gesperrt sind und eben das ganze per Widget ein bzw. ausschaltbar ist.
 
Dank dir! Das nutze ich schon, aber ich dachte natürlich es wüsste noch jemand eine App mit Widget wo man einfach per Druck umschalten kann.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen ;)

Vielleicht haben die anderen ja eine Idee!?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.013
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
198
Nightly
Nightly
M
Antworten
0
Aufrufe
422
mike77x
M
Zurück
Oben Unten