Gesprächszeiterfassung

C

Cdr_Data

Neues Mitglied
0
Hi,

weiß jemand, ob, bzw. wie man sich bei einem Android-Handy (Version 4.2.2) die summierte Zeit aller ausgehenden Anrufe anzeigen lassen kann, getrennt nach SIM-Karten?

Ich frage deshalb:
Ich habe 2 SIM-Karten im Handy (privat/dienstlich). Auf meiner privaten Karte habe ich ein Freiminutenkontingent. Deshalb möchte ich gern wissen, wieviel Zeit ich über diese Karte vertelefoniert habe.

Falls man das im Telefon selbst nicht findet, kennt evtl. jemand eine App, die so etwas kann? Ich habe im Playstore nichts passendes gefunden.

Danke für jede Hilfe.
 
Danke für die Antwort, aber ich sehe im Moment noch nicht, wie mir die App helfen kann. Ich möchte einfach informiert werden, wenn ich z. B. 100 Minuten über die zweite Karte telefoniert habe. Eine Warnunug bei 100 Minuten wäre gut, wenn man einfach nachschauen könnte, würde das reichen.
 
Zurück
Oben Unten