Whitelist / Rufumleitung

B

baumi007

Neues Mitglied
0
Ich habe bereits das Internet durchsucht, aber nichts gefunden, das mein Problem löst:

Ich sollte eine App haben, die mittels einer Whitelist zulässige Telefone durchstellt, und zwar gemäss Einstellung des Telefons (mit Ton oder lautlos/Vibra). Wenn ich das Telefon nicht annehmen kann (oder ablehne), sollten diese Anrufe auf die Combox/Mailbox umgeleitet werden, damit ich die Nachrichten anschliessend abhören kann. Schön wäre es, wenn die Whitelist über eine Gruppenzuweisung der Kontakte gesteuert werden könnte.

Alle anderen Anrufe, auch diejenigen ohne Nummer, sollten auf meine Büronummer umgeleitet werden, denn meine Angestellten wissen Bescheid, ob und wie sie mich erreichen können.

Es sollte auch möglich sein, die Whitelist zu deaktivieren, so dass alle Anrufe auf die Büronummer umgeleitet werden (z. B. wenn ich im Büro bin).

Kennt jemand eine App, die einen solchen Funktionsumfang besitzt? Ich denke, mit Bordmitteln kann ich das nicht umsetzen.

Danke für alle Hinweise.

Thomas Baumgartner
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
8
Aufrufe
6.231
braindealer
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.429
AndroidenMick
A
j1gga84
Antworten
2
Aufrufe
1.272
cad
cad
Zurück
Oben Unten