Voip/zoiper

N

noethi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden für mein "Problem".
Auf meinem Galaxy S4 (Android 4.4.2) habe ich die App ZOIPER als Dailer für VOIP installiert. Funktioniert soweit sehr gut bis auf eine Kleinigkeit.

Das S4 habe ich im Auto an die Freisprecheinrichtung per Bluetooth gekoppelt, nun wird beim Wählen dann aber abgefragt ob ich über Voip oder normal telefonieren will. Beim Fahren kann ich aber natürlich nicht den Code eingeben und dann den Dailer aussuchen. Gibt es also eine Einstellung bei der ich bestimmen kann, dass beim Wählen via Bluetooth nur der eine oder andere Dailer genutzt wird ohne Abfrage?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Claude
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
501
KalleMerkt
K
K
Antworten
2
Aufrufe
551
Kukkatto
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
601
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten