Orbot und Orweb - Verbindung geht nicht

C

chris3r8

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hab mir Orbot Vermittlung mit Tor auf mein Samsung S4, aktueller Stand 26.Aut 2014, installiert und dazu Orweb Browser.

Leider geht die Verbindung im Orweb nicht und seitdem auch die Verbindung in den anderen Browser nicht mehr. Mobile Datenübertragung funktioniert weiterhin. :confused2:

Bei meinem vorigen Handy Samsung Ace 2 ging es problem seit der Installation.

Woran liegt es?
Was ist zu tun?

lg
Chris
 
niemand der sich auskennt oder heute keiner da?
 
Niemand da?
 
Es gibt hier viele Menschen die Arbeiten und nicht den ganzen Tag auf der Couch sitzen.

Bitte gedulde dich und pushe nicht mehrmals täglich.
 
chris3r8 schrieb:
Leider geht die Verbindung im Orweb nicht und seitdem auch die Verbindung in den anderen Browser nicht mehr.

vielleicht kannst du uns sagen was und wie genau du es versuchst.

Also bei mir geht es prima.

Man kann zwar den Orbot zuerst starten von Hand, aber ist meistens nicht nötig. Startet man den Orweb, dann geht es einige Zeit und dann startet der Orbot auch. Orweb versucht sich zu der Testseite von Torproject zu verbinden. Das scheitert zuerst weil der Orbot noch nicht richtig verbunden ist. Dann noch 20-30 Sek warten und irgendwann kommt dann die Testseite. Dann ist man über Tor verbunden.

Die Verbindung über andere Browser ist zwar grundsätzlich möglich, ich würde es jedoch bei dem Orweb belassen. Man kann in den Browsern zwar Proxy setzen, aber ob dan der ganze Traffic wirklich über diesen Proxy geht, also auch der von möglichen Addons etc ist nicht 100% sicher.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
560
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
700
brennbaer
B
H
Antworten
2
Aufrufe
497
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten