Twitter streikt.....

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Hat jemand einen Tipp, warum die Twitter APP nicht aktualisiert?
Nur wenn ich den Speicher leere funktioniert es einmal....
Ärgerlich!!!!
 
Warum deinstalierst du sie nicht mal und machst ein Neustart.
Dann wieder installieren und schauen ob es geht.

Wir hatten sowas ähnliches mal mit Hangouts.

Das ging gar nicht weg erst nach einem Factory Reset.
 
Wenn das der Grund wäre....
Das habe ich natürlich schon getan.
 
Dann weiss ich auch nicht wenn dir Twitter wichtig ist mach ein Backup der Apps und Daten und einen Factory Reset .

Wenn es dann nicht geht ist es Merkwürdig.
 
Auch schon geschehen.....
 
Tja dann weiss ich es auch nicht und wird schwierig zu ermitteln.

Kommt da eine Fehlermeldung im Playstore nicht signiert falsche Paketdaten oder irgendsowas.?
 
hier auch das Problem, die Timeline aktualisiert nur nach manuelen synchronisieren in den settings oder leeren des caches :(
 
Ich hab mal Twitter angetippt.....
Abwarten....
 
Ich muss mich bei der Twitter App jedes mal neu anmelden, woran liegt das? Hatte das noch nie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
657
Mikatho
M
B
Antworten
0
Aufrufe
465
Blacky12
B
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
1.452
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten