Suche eine Art AB im Handy die den Text dem Anrufenden automatisch vorliest

P

PP17

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Samsung S5. Hier kann man lt. Samsung-Hotline den Text individuell unter Telefon/Einstellungen/AnrufAnruf ablehnen/Nachrichten zum ablehnen von Anrufen einrichten individuell einstellen, muss diesen aber bei jedem Anruf manuell anstoßen. Der Anrufer bekommt dieses erst gar nicht mit. Ihm wird durch die bekannte Telefonanbieterstimme mitgeteilt, dass der Angerufene zur Zeit nicht erreichbar ist. Dann bekommt er den Text als Textnachricht zugestellt.

Ich möchte aber einen Text eingeben und aktivieren und dieser Text soll automatisch allen Anrufern in dieser Zeit vorgelesen werden. Im Prinzip als wenn man die Anrufbeantworterfunktion beim Telefonanbieter besprochen hat.

Da ich aber nicht den AB besprechen möchte suche ich einer Funktion die im Handy schon vorhanden ist. Sollte es so etwas nicht geben, kennt jemand zufällig eine App die dieses macht?

Peter
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
348
holms
holms
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
333
DOT2010
DOT2010
Z
Antworten
1
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten