Android Firewall 2.3.5 nicht mehr gelistet?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Ich nutze seit geraumer Zeit die Android Firewall dieses Herrn:
https://github.com/skullone/android_firewall

Es ist ein fork der Droidwall von Rodrigo Zechin Rosauro.
Leider wird seit kurzem die App weder im im offiz. App-Store noch bei f-Droid gelistet. Weiss jemand was damit passiert ist, bzw. wo ich die offizielle apk downloaden kann?

LG Ingo
 
Nochmal pushen nach Verschiebung ins passende Forum.
 
magicw schrieb:
Nochmal pushen nach Verschiebung ins passende Forum.

Weiss jmd. was aus der App geworden ist? Gibt es eine gute Alternative?
 
Ich benutze auf mehreren Geräten die 2.3.4. Die 2.3.5 hatte bei mir Ärger gemacht.
Du kannst auch die AFWall+ probieren, die auch auf Droidwall beruht:
https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=firewall&fdid=dev.ukanth.ufirewall

Bei mir läuft Android Firewall 2.3.4 jedoch auf Geräten mit Android 2.3.6,4.0.4,4.2.2,und 4.4.2 und einem Kindel Fire HD durch die Bank ohne Probleme, und somit sehe keinen Grund da was zu ändern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.614
cska133
cska133
R
Antworten
6
Aufrufe
730
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten